Team

Adelheid Hossmann

Dipl. Yogalehrerin

Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Unter anderem unter Anleitung von R. Hauri und S. Yesudian. Ich habe auch Ausbildungen in klassischem Ballett, in der Gesundheitsgymnastik sowie in Atmungstechniken absolviert. Seit der Pädagogischen Ausbildung am Institut Bannenberg in Heidelberg "Yoga für Kinder" biete ich ganz spezielle, phantasievolle Kinder-Yoga-Kurse an. Weitere spezial Ausbildungen mit Yogaelementen für Kinder aus dem Zentrum für Bildungsgesundheit Leipzig folgten nach.

Als Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Töchtern, habe ich in ihrer Schwangerschaft die wohltuende Wirkung von Yoga während der Schwangerschaft selbst erlebt.

Bei diesen persönlichen Erfahrungen konnte ich mein Wissen aus mit dem Speziallehrgang für Dipl. YogalehrerInnen des Schweizer Yogaverbandes in Zusammenarbeit mit dem Birthlight Institut Cambridge, England direkt an meine zwie Töchtern weiter geben und sie begleiten.

Simona Müller

Musikproduzentin / Bike-walking Instruktorin

Musikproduktion und Recording

  • Produktion und Soundgestaltung für Film und Musik
  • Instrument und Gesangaufnahmen
  • Arrangement und Ausarbeitung Tonspuren
  • Mixing und Mastering
Produzierte Yoga Nidra CD`s :
Krafttier Jaguar, Am Bergsee, Ein Waldspaziergang, Transformation Kontakt

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen oder Wünsche schreiben Sie mir!

Newsletter