Schamanen-Yoga

Schamanen-Yoga ist ein Yoga-Stil, der auch mit dem Huna-Yoga in Verbindung gebracht wereden kann. Weil beide Yoga-Stile nicht das klassische "Herunterfahren", "Loslassen" und "Dehnen" im Sichtfeld haben, sondern eine tiefere Verbindung mit dem grossen Geist oder Hohe-Selbst anstreben.

Diese innere Verbindung mit unserer Seele macht uns frei von übernommenen Gedankenmustern, Ängsten, Dogmen usw.

Durch den inneren Dialog, wie es Schamanen-Yoga und Huna-Yoga anstrebt ist es uns möglich , eigene Ausdrucksformen zu erschaffen. So dehnen wir unser Bewusstsein aus, dass wir geistige Erfahrungen in das körperliche Bewusstsein bringen können. Schamanen-Yogis wenden weniger Atmungstechniken an, sie lassen sich lieber beatmen und empfinden immer mehr eine seelische Einheit, die sie auch im Alltag anwenden können.

Fragen oder Wünsche schreiben Sie mir!

Newsletter